Pre.Pared!

*Schäfflerhof, Theatinerstraße 1

 

Ein akustisches Trio, das eher daher kommt wie ein Club-DJ-Set als wie eine Jazzband. Ein Pianist, der auf dem Flügel unablässig klopft und zupft, nur eben nicht “normal” auf einem Klavier spielt. Ein Klarinettist, der in den Tiefen seiner (Bass-)Klarinette eigentlich mehr Bass als Klarinette spielt. Und ein Drummer, der dazu wie eine gute Schallplatte immer weiter läuft und läuft und die Grooves fortwährend im Kreise dreht.

Zusammen nehmen sie pulsierende Patterns, kleine melodische Motive, wiederholen- und verschachteln sie, fügen sie mal zu- und mal gegeneinander. Dabei entstehen mitreissende Klangwelten der Minimal Musik im Kontext der Clubkultur. Gespielt von drei Münchner Jazzmusikern, vereint in Ihren Gegensätzen, von denen der eine ansonsten mit Quadro Nuevo argentinischen Tango, der andere mit Dreiviertelblut “folklorefreie Volksmusik” und der dritte mit Moop Mama deutschen Hip Hop spielt.


Präsentiert von:

Präsentiert von:

Veranstaltet von:

Veranstaltet von:
sz.jpg
merkur.jpg
az.jpg
wams.jpg
radioarabella.jpg
handyticket.jpg
© 2017 CityPartnerMünchen e.V. / CityPartnerMünchen GmbH