Teaserbühne am Marienplatz

ab 12.00 Uhr: Biergarten
12.00 - 17.30 Uhr: THE ROCKS
18.00 Uhr: Eröffnung der 11. Kult[ur]-Nacht nachtschwärmer
18.00 Uhr: Kurzauftritte versch. Bands (u.a. Ecco DiLorenzo)
20.10/15 Uhr: Daniel Hochsteiner
21.00 Uhr: Munich All Stars; Auslosung Gewinnspiele
21.40 Uhr: Daniel Hochsteiner

 

Auf der nachtschwärmer-Teaser-Bühne führt sie Moderator Andy Karg vom Radiosender Arabella 105.2 durch das Programm. Der Diplom-Journalist ist im Fernsehen als Sprecher für zahlreiche Sender, u.a. SKY, Pro Sieben, Sport 1 zu hören.

Das nachtschwärmer-Partner-Unternehmen Flughafen München empfängt SieDas nachtschwärmer-Partner-Unternehmen Flughafen München empfängt Siezudem am Infostand mit zahlreichen Informationen, Spielen und Aufmerksamkeiten.Blickfang am Marienplatz ist u.a. der restaurierte Follow-Me VW T1 Bulli inOriginalaufmachung aus Riemer Zeiten.

 

THE ROCKS

Zwei granatenstarke Ladies und vier hammermäßige Gentlemans, das ist die Party Rock Band THE ROCKS. Mit energiegeladenen Coverkrachern aus sieben Jahrzehnten Musikgeschichte, die vom ersten Takt an mitreißen und mit einem Repertoire von über 100 Songs, sorgen THE ROCKS dafür, dass kein Partygast mehr die Füße stillhalten kann. Mitsingen und abtanzen ist angesagt.

 

Kurzauftritte

Kurzauftritte verschiedener Bands und Künstler, die in verschiedenen Locations bei den nachtschwärmern auftreten. Hier wird sichtbar, wie abwechslungsreich das gesamte Programm ist. Von namhaften DJs bis zu Münchens Größen aus Jazz, Rock, Pop zeigen wir Ihnen die Vielfältigkeit dieses Abends. Ein Highlight um ca. 20:15 Uhr: Geschwindigkeits-Jongleur Daniel Hochsteiner. Er hat so viele 1. Preise und Goldmedaillen gewonnen wie kaum ein anderer Artist. Auftritte im Chinesischen Staatszirkus, bei Zirkusfestivals in Frankreich, Monaco, China, Schweiz, Belgien zeigen seine Extraklasse. Bei den

 

DanielHochsteiner MarienplatzDaniel Hochsteiner

Der charismatische Tempo-Jongleur, wurde mit vielen Artistenpreisen unter anderem der Gold-Medaille beim 1. Festival Varieté du Musik Hall in Paris und der Gold-Medaille im National Circus Korea, dem Spezialpreis des Zirkus-Weltfestivals in Wuqiao, China, sowie vielen weiteren Preisen auf internationalem Parkett ausgezeichnet. Er jongliert mit jeweils sieben Tennisbällen, fünf Tennisschlägern, acht Ringen, fünf Keulen, alles untermalt von temperamentvoller, südamerikanisch-spanischer Musik. Einzigartige Nummern, die den Höhepunkt einer jeden Show bilden. Ganz nach dem Motto: Mit harter Arbeit zum Erfolg entdeckte Daniel Hochsteiner bereits mit 8 Jahren sein Talent und machte im Laufe der Jahre sein Hobby zum Beruf. Er selbst bezeichnet sich als besessen - und anders kann man seine Darbietung, die das Publikum zwischen Bewunderung, Begeisterung und Ungläubigkeit über Tempo und Können hin- und herreißt, auch nicht bezeichnen.

 

Munich All Stars

Heiß, heißer, am heißesten – die Musikerinnen der Damenband Munich All Stars bieten höchstes Entertainment für Auge und Ohr. Virtuos, mitreißend, explosiv zünden Sie ein Feuerwerk internationaler Hits aus Pop, Disco, Dance, Rock, House und Soul mit leidenschaftlicher Inszenierung und höchster Professionalität. Auftritte in TVShows, u.a. mit der Spider Murphy Gang, Support auf großen Bühnen mit AC/DC, Liquido, U2 und vielen anderen haben die Damen in ganz Europa bekannt gemacht.

 


Präsentiert von:

Präsentiert von:

Veranstaltet von:

Veranstaltet von:
sz.jpg
merkur.jpg
az.jpg
wams.jpg
radioarabella.jpg
handyticket.jpg
© 2017 CityPartnerMünchen e.V. / CityPartnerMünchen GmbH